Hochzeitsplanung  
 
Dekoration & Blumenarrangements

Hier möchte ich mich gerne vorstellen


 Ich bin Mandy und lebe mit meiner kleinen Familie im schönen Niedersachsen. In einem liebevollen Elternhaus aufgewachsen hatte ich eine schöne Kindheit. Geprägt durch meine Eltern plante ich schon sehr früh meine Zukunft und wusste was ich wollte. Kreativ sein, individuell sein, hilfsbereit sein, ehrlich sein und meinen kleinen Tick des perfekt sein wollenś ausleben. Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Konditorin begann dann 1995 mein beruflicher Werdegang.

 In meinen weiteren Berufsjahren suchte ich stets neue Herausforderungen. Ich arbeitete in der Gastronomie, in der Veranstaltungsplanung, in einem Catering Unternehmen und im Einzelhandel der Modebranche. Mit vielen Erfahrungen im Gepäck bin ich nun zertifizierte Hochzeitsplanerin.

Ich werde verantwortungsbewusst und transparent für Euch planen und organisieren. Mit meinem Netzwerk an professionellen Hochzeitsdienstleistern werdet Ihr TRAUMHAFT HEIRATEN.



Ich schätze Euer Vertrauen

Ich plane mit Verantwortung

 Ich dekoriere mit Leidenschaft


 

 Fotografin: Britta Gleiminger/ www.britta-gleiminger.de/ @britta.gleiminger.fotografie